Neuigkeiten

Was gibt es neues bei Staffing Match?

Home-Neuigkeiten

Unternehmens Neuigkeiten

Ehrung des besten Unternehmens von Hounslow

Geposted von Staffing Match | Keine Kommentare

2. Februar 2016 Die besten Unternehmen wurden bei den alljährlichen Hounslow Business Awards im Hilton London Syon Park am 9.Oktober geehrt.

Der Abend wurde von Gewinnern in 13 verschiedenen Kategorien gefeiert, inklusive Unternehmer des Jahres und Internationales Unternehmen des Jahres.

Das Hounslow Gremium hält dieses Event seit drei Jahren ab um unternehmerischen Erfolg innerhalb und den Einsatz für die Gemeinde zu ehren.

Eine Jury von Experten und Führungspersonen hatte die schwierige Aufgabe, die beeindruckenden Kandidaten auf drei in jeder Kategorie zu limitieren.

Die Finalisten wurden mit einer glamourösen Gala empfangen auf welcher die Gewinner bekannt gegeben wurden.

Wir sind sehr stolz, dass Salman Ifthekar und Michael Gadsby von Staffing Match den Unternehmer des Jahres Preis gewonnen haben. Das Unternehmen, welches erst vor einem Jahr gegründet wurde, schloss Verträge im Wert von 6.5 Millionen Pfund ab, welche spezialisiert waren auf die Bereitstellung von über 600 Leiharbeitern und Festanstellungen für verschiedene Firmen. Das Urteil wurde von Ratsmitglied Theo Dennison gefällt, einem Mitglied des Finanzkabinetts der Gemeinde von Hounslow, welcher den renommierten Preis am Ende der Nacht überreichte.

Später stiess Ratsmitglied Steve Curran, der Vorsitzende der Kammer, hinzu um den Preis für das beste Unternehmen im Bereich Marketing und Social Media an die Manufaktur Russell Finex zu überreichen.

Herr Gadsby, welcher ebenfalls den Preis für das beste neue Unternehmen gewann, sagte: “Es war ein verrücktes Jahr und es ist wirklich belohnend diese Preise zu gewinnen. Viele unserer Kunden bedienen Heathrow, speziell im Catering. Als wir angefangen haben, gab es gar kein Geschäft und nun haben wir eine Filliale in Bristol und eröffnen gerade in Frankfurt – eine sehr aufregende Zeit. Jeder im Büro ist immer noch berauscht von der Feier am Freitag.”

Ratsmitglied Curran betonte wie schwierig es dieses Jahr für die Richter war unter den starken Kandidaten einen Gewinner auszuwählen.

Weiterhin erklärte er, warum Unternehmen in Hounslow am boomen sind und es zu einem Knotenpunkt für viele verschiedene Bereiche wird. Er erklärte, dass es nirgendwo in London mehr Leute im Bereich Medien und Rundfunk angestellt sind und nach der Tech City in Ost London in Hounslow die meisten Leut in ICT Positionen arbeiten.

Es gab 13 verdiente Gewinner und weiter 26 Firmen welche sehr stolz sein können auf das was sie erreicht haben.

#Hounslowawards #StaffingMatch #HounslowChamber

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *